Unsere Heimat

Die Gospelkirche Hannover

... ist unsere musikalische und geistliche Heimat. Silke, Romy und Tobi singen seit vielen Jahren in den Chören der Gospelkirche Hannover und sind ehrenamtlich in vielen Bereichen der Gemeinde von der Öffentlichkeitsarbeit über das Technikteam bis hin zur Gemeindeanleitung aktiv.
Jan ist Kantor der Gospelkirche und als solcher der musikalische Leiter der vielen verschiedenen Ensembles, Bands und Chöre in der Gospelkirche.

Gospel in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers

Als Ensemble des Referenten für Gospel-, Jazz- und Popchöre in der Landeskirche, Jan Meyer, singen wir oft in landeskirchlichen Veranstaltungen, Konzerten und Gottesdiensten.
Weitere Informationen zur landeskirchlichen Gospelarbeit: www.gospelreferent.de.

Gospelkirche Hannover - das macht uns aus:

Die Erlöserkirche ist die Gospelkirche Hannover. Wir möchten vielen, ganz verschiedenen Menschen eine kirchliche Heimat bieten: Denjenigen, die die Gospelmusik lieben. Und denjenigen, die aus unterschiedlichsten Gründen mit dem durch Gospel geprägten Gottesdienst und Gemeindeleben etwas anfangen können. So möchten wir Gospel im Alltagsgeschehen der Menschen spürbar machen und laden herzlich ein zu unseren vielfältigen Angeboten.

Alle Informationen über uns auf www.gospelkirche-hannover.de.